SuS Tettenborn e.V.
Der SuS meldet an beiden Tagen ein volles Haus
Der Sonntagmorgen gehörte dann wieder den Männern. Den dann traf man sich zum tradionellen Frühschoppen, der erfahrungs gemäß bis in die frühen Abendstunden verlängert wurde.
Am Nachmittag war dann wieder die Zeit für die Kinder. Denn dann wurde der Kinderfasching gefeiert. Doreen und Sandro Schirmer hatten sich wieder viele Spiele und Überraschungen für die Kleinen einfallen lassen, um mit ihnen eine kurzweilíge Zeit zu verbringen.
Mit einem Kaffenachmittag für Jung und Alt wurde der Tag abgerundet. Wie am Vortag war auch diesaml der Saal bis auf den letzten Platz gefüllt.
Zum Abschluß stellten sich die Kinder zu einem Erinnerungsfoto auf.
Mit dem guten Besuch an beiden Tagen können die Verantwortlichen sehr zufrieden sein und so wurden die vielen Helfer, die jedes Jahr so ein Fest ermöglichen, für ihre Mühen belohnt.
Unter dem Motto “Mit dem SuS in die 90 er Jahre” feierte der SuS seinen großen Faschings- und Sportlerball im vollbesetzen DGH in Tettenborn. So viele Gäste wie an diesem Abend konnte der 1. Vorsitzende Sandro Schirmer lange nicht mehr begrüßen.
Und so dauerte es auch nicht lange, und die Tanzfläche war von Beginn an immer gut gefüllt. Großen Anteil daran hatte das Musikduo “Power Voices”, die es immer wieder schafften, mit ihrer Musik die Anwesenden zum Tanzem zu animieren.
S u S T e t t e n b o r n e. V.
So ließ auch der erste Höhepunkt des Abends nicht lange auf sich warten. Die Jazzdancegruppe des SuS unter Leitung von Doreen Schirmer, schaffte es mit Ihrer Aufführung das Publikum von den Stühlen zu reißen. Erst nach einer Zugabe wurden sie entlassen.
Wie in jedem Jahr warteten die Gäste gespannt auf die Showeinlagen. Und sie wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Erst kam eine Parodie auf “Barbie Girl” bei den Gästen sehr gut an. Dann folgte der Auftritt des Tettenborner Männerballets, welches sich ein Tanzbattle zwischén den Spice Girls und den Back Street Boys lieferte, bei dem nicht nur Blumen auf die Tanzfläche flogen. Die begeisterten Zuschauer forderten eine Zugabe, welche natürlich erfüllt wurde.
Nun war die Stimmung auf dem Höhepunkt angekommen und so wurde noch bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert.